Januar 01, 2021
Interview mit einer Testschläferin
Unsere Testschläferin Nina hat sich für uns vier Wochen Zeit genommen und die
Harmony Gewichtsdecke ausführlich getestet.
Nina hat auf unserer Instagram Seite bei einem Gewinnspiel teilgenommen und die Möglichkeit bekommen, als Testschläferin ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich durfte Nina ihre Decke nach dem Test behalten.
Solltest du auch gespannt auf Neuigkeiten von Harmony sein und Lust an regelmäßigen Gewinnspielen haben, dann folge uns gerne auf Instagram unter @harmony_gewichtsdecke !
Harmony:
Hallo Nina, wie bist du eigentlich auf Harmony aufmerksam geworden
Nina:
Gewichtsdecken haben mich schon seit einiger Zeit interessiert. Genauer gesagt, seitdem eine Freundin mir von ihnen vorgeschwärmt hat. Harmony habe ich durch Zufall entdeckt. Das Konzept, die Decke wie eine normale Bettdecke zu gestalten, hat mir aber gefallen.
Harmony:
Deine gewonnene Decke von Harmony war ja deine erste Gewichtsdecke. Was war dein erster Gedanke beim Ausprobieren?
Nina:
Naja, also zugegebenermaßen habe ich mich schon etwas erschrocken. Die Decke habe ich mir tatsächlich nicht so schwer vorgestellt. In der ersten Nacht während dem Einschlafen empfand ich das Gewicht sogar etwas störend.
Harmony:
Ist es denn dabei geblieben?
Nina:
Auf keinen Fall. In der ersten Nacht habe ich zwar noch keine Besserung verspürt. Trotzdem wollte ich nicht so schnell aufgeben. Beim zweiten Mal war das Gefühl, unter der schweren Decke einzuschlafen, immer noch etwas befremdlich. Aber als ich am Morgen darauf aufgewacht bin, fühlte ich mich so ausgeruht wie lange nicht mehr.
Harmony:
Also doch ein Erfolgserlebnis?
Nina:
Ja, denn ab dem dritten Tag habe ich mich schon gut an das Gewicht gewöhnt. Ich habe sogar angefangen, es als angenehm zu empfinden. Heute, nach vier Wochen, sind mir normale Federdecken viel zu leicht.
Was ich nicht gedacht hätte ist, dass ich jeden Morgen ausgeruhter aufstehe. Es ist in etwa das gleiche Gefühl, als wenn man in den Ferien ausschläft.
Harmony:
Bedeutet das, dass du die Decke auch nach dem Test weiter verwenden wirst?
Nina:
Ja haha, ich habe bereits meine Federdecke im Bettkasten verstaut.
Harmony:
Das macht uns sehr stolz. Gibt es trotzdem etwas, was du dir als Verbesserung an der Harmony Gewichtsdecke wünscht?
Nina:
Eigentlich bin ich wunschlos glücklich. Die Stoffe und die Verarbeitung sind wirklich hochwertig. Aber apropos Stoffe: Ein bisschen mehr Auswahl bei den Farben wäre toll. Ich habe in meinem Schlafzimmer nämlich alles in Blau gehalten und ein blauer Bezug wäre wirklich prima.
Harmony:
Kommen wir zum Fazit. Was kannst du als Testschläfer den Leuten, die auf der Suche nach einer Gewichtsdecke sind, mitgeben?
Nina:
Ich würde jedem raten in eine Gewichtsdecke zu investieren. Guter Schlaf ist so wichtig für unseren Körper und um tagsüber gut gelaunt und ausgeglichen zu sein. Ich jedenfalls möchte meine Decke nie wieder missen.
Harmony:
Danke Nina, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir wünschen dir noch viel Spaß und viele gute Nächte.
Du willst ebenfalls die Harmony Gewichtsdecke testen? Kannst du! Jeder unserer Kunden hat die Möglichkeit, seine Gewichtsdecke 30 Nächte lang zu Hause auszuprobieren. Solltest du nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.
Teste jetzt die Harmony Gewichtsdecke für 30 Tage ohne Risiko!
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.